yesline startet mit hochwertigen Massageprodukten

slider3
Orthopädische Matratzen für höchsten Schlafkomfort
8. Mai 2014

yesline startet mit hochwertigen Massageprodukten

massagebeitrag2

Der Mensch und seine Gesundheit im Mittelpunkt – das ist die Philosophie der Yes for Winners GmbH. Neben ihrer international erfolgreichen Naturkosmetik und den Aktivprodukten startet das Unternehmen nun mit ihren innovativen yesline-Massageprodukten durch.

Gerhard Puntigam hat das seit 1999 bestehende Unternehmen mit Stutenmilchkosmetik, Aloe Vera und Aktivprodukten zu internationalem Erfolg geführt.  Das Rezept hinter der Yes for Winners Vertriebs GmbH ist einfach, aber sensationell gut. Natürliche Produkte, die alle die Gesundheit unterstützen und fördern. „Ohne unsere engagierten und enthusiastischen Mitarbeiter wäre das allerdings nicht zu schaffen“, gibt Gerhard Puntigam die Lorbeeren an sein Team weiter.

Therapie gegen Schmerzen

Auf der Suche nach neuen wirkungsvollen Gesundheitsprodukten ist Gerhard Puntigam  schließlich auf die innovativen Massagesofas, Massageliegen, Massagekissen, und Massagematratzen gestoßen. Die Kombination aus hochfrequenten Vibrationseinheiten und Infrarottiefenwärme wird bereits von Sportlern zur Leistungssteigerung oder von chronischen Schmerzpatienten erfolgreich verwendet. „Wir freuen uns, dass wir diese großartigen Massagegeräte nun exklusiv in Österreich anbieten dürfen“, so Gerhard Puntigam.

Massagegeräte  in Handarbeit

Die Geschäftsleitung von yesline setzt  bei ihren Massagegeräten auf traditionelle Werte und Handarbeit. „Unsere Geräte werden in einem kleinen und feinen Familienbetrieb in Deutschland erzeugt. Wir kennen die Unternehmer persönlich. “ Das bedeutet auch, dass jedes einzelne  Teil auch nach vielen Jahren noch nachbestellt werden kann. Das ist Qualität, die in jedem Fall überzeugt.

 

Comments are closed.